Weißwurst-Frühstück läuft aus dem Ruder

25. Dezember 2020 ©
25. Dezember 2020 ©
Ichenhausen (dpa/lby) - Weil ein Mann weniger Weißwürste auf seinem Teller hatte als ein Arbeitskollege, ist ein Frühstück in einer Firma im schwäbischen Landkreis Günzburg eskaliert. Wie ein Po...

Das könnte Sie auch interessieren ...

ndr.de

Molfsee: Mann nach Verpuffung lebensgefährlich verletzt

Mann, Verpuffung, Gasflasche, Zigarette, Kofferraum, Molfsee Ein Mann hatte in seinem Kofferraum eine Gasflasche geladen. Nachdem er sich eine Zigarette angezün... mehr ... 26. März 2024

nw.de

Das Erfolgsmodell Carl David Weber

Oerlinghausen, David, Carl, Weber, Erfolgsmodell, Behörden, Unternehmen Oerlinghausen. Er kam ins lippische Oerlinghausen, weil er sich mit den preußischen Behörden über... mehr ... 16. April 2024

lz.de

Mit Leinen wurde der Oerlinghauser Carl David Weber ein erfolgreicher Unternehmer

Oerlinghausen, David, Carl, Leinen, Weber, Oerlinghauser, Unternehmer, Behörden, Unternehmen Oerlinghausen. Er kam ins lippische Oerlinghausen, weil er sich mit den preußischen Behörden über... mehr ... 16. April 2024

presseportal.de

BPOLI MD: Erneuter Polizeieinsatz wegen eines Ponys im Gleis

Stendal, Strecke, Bereich, Düsedau, Einsatz, Polizeieinsatz, Bundespolizeireviers, Erneuter, Osterburg, Dienstag Stendal (ots) - Nachdem Beamte des Bundespolizeireviers Stendal bereits am Dienstag im Bereich Oster... mehr ... 18. April 2024

donaukurier.de

Siegenburger (57) kommt von Straße ab und rauscht knapp an Bäumen vorbei

Straße, Bäumen, Wildenberg, Mittwoch, Kelheim, Unglück, Siegenburger, Siegenburg, Auto, Landkreis Glück im Unglück hatte ein 57-jähriger aus Siegenburg. Er kam am Mittwoch mit seinem Auto bei Wil... mehr ... 28. März 2024

ramasuri.de

Fahranfänger hinterlässt Chaos und hohen Sachschaden nach Unfall

Unfall, Fahranfänger, Jährige, Pkw, Burglengenfeld, Mittwochabend, Sachschaden, Fahrbahn, Chaos, Unglück Glück im Unglück hatte am Mittwochabend ein Fahranfänger, der einen Unfall in Burglengenfeld geba... mehr ... 29. März 2024

freenet.de

Gefährliche Gartenarbeiten

Unkraut, Gartenarbeiten, Kampf, Gasbrenner, Pflanzen, Grundstück, Mann, Gefährliche, Abend, Kleinmölsen Erfurt (ots) - Auf seinem Grundstück in Kleinmölsen hatte er am frühen Abend dem Unkraut den Kamp... mehr ... 27. März 2024

expand_less